Finden Sie schnell webshops in deutschland für Ihr Unternehmen: 132 Ergebnisse

Industriebehälter klein geschlossen 800x600 mm silver

Industriebehälter klein geschlossen 800x600 mm silver

Industriebehälter klein, geschlossen, 800x600 mm silver Qualitativ hochwertige Industrie-Behälter im Kleinformat für den Food- und Non-Food Bereich. Die stabilen Behälter sind aus PP-C und sond für nahezu jede Anwendung geeignet und vielseitig einsetzbar. Mit den Grundmaßen von 400 x 300 mm und 600 x 400 mm sind sie auf die Maße von Europaletten abgestimmt. Je nach Anforderung bieten wir Behälter in verschiedenen Höhen und in den Varianten durchbrochen / geschlossen an. Die Behälter sind stapelbar und die Griffe an den Seiten ermöglichen eine ergonomische Handhabung. Die stapelbaren Behälter entsprechen mit ihren glatten Oberflächen den Hygienestandards der Lebensmittelverarbeitungsindustrie, eignen sich aber auch sehr gut als Lager- und Transportbehälter in der Industrie. Zubehör: Passende Deckel zu den jeweiligen Boxen erhältlich. Außenmaß: 800x600 mm Innenmaß: 752x552 mm Seiten: geschlossen Boden: geschlossen Höhe/Innenhöhe: 220 mm/216 mm Volumen: 90,0 Liter Gewicht: 4,35 kg
Website - Betreuung

Website - Betreuung

Wir kümmern uns um deine Website, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Professionelle Website erstellen lassen und deinen Online-Umsatz skalieren Wenn du eine Website erstellen lassen möchtest, ist es wichtig, dass du dich auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe konzentrierst. Eine Website sollte nicht nur schön aussehen, sondern auch benutzerfreundlich und für Conversions (Konvertierung) optimiert sein. Eine gut optimierte Website kann dein Online-Geschäft auf das nächste Level bringen. Wir von Webinatic haben unsere Agentur ursprünglich mit Webdesign gestartet und haben somit umfangreiche Erfahrungen sammeln können. Nun bringen wir diese Expertise ein um deine digitale Präsenz auf das nächste Level heben.
Wellendichtringe

Wellendichtringe

In Standard- und Sonderausführungen, mit Drall oder Nirofeder, außendichtend, für höhere Drücke, in Duo Ausführung, mit Metallring aus nichtrostendem Stahl und FDA konformen Mischungen Radialwellendichtringe sind derzeit in über 47.000 verschiedenen Varianten lieferbar. Außer den gängigen Standardausführungen (A, AS, B, BS, C, CS) nach DIN 3760 / 3761 bieten wir Ihnen Radial-Wellendichtringe auch in zahlreichen weiteren Sonderausführungen (mit Drall oder Nirofeder, außendichtend, für höhere Drücke, in Duo Ausführung, mit Metallring aus nichtrostendem Stahl und weiteren Sonderausführungen) an. Eine umfangreiche Lagerhaltung garantiert kurze Lieferzeiten. Bevorzugte Werkstoffe sind NBR, FPM, EPDM, MVQ und PTFE. Auch Radial-Wellendichtringe in FDA konformen Mischungen sind kurzfristig lieferbar. Weitere Sonderwerkstoffe wie ACM, CR, H-NBR, FVMQ , oder MVQ/FDA konform nach EG Verordnung 1935/2004 sowie FFKM sind auf Anfrage ebenfalls lieferbar. Bauform A nach DIN 3760: Bauform AS nach DIN 3760 schwarz: schwarz
Gebrauchte Obst- und Gemüseregale für Supermärkte – USEDmarket GmbH

Gebrauchte Obst- und Gemüseregale für Supermärkte – USEDmarket GmbH

Obst- und Gemüseregale sind speziell für die Präsentation von frischen Produkten in Einzelhandelsgeschäften konzipiert. Diese Regale bieten eine attraktive und funktionale Möglichkeit, Obst und Gemüse zu präsentieren, um die Frische und Qualität der Produkte hervorzuheben. Sie sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um den spezifischen Anforderungen jedes Geschäfts gerecht zu werden, und können leicht angepasst werden, um sich an wechselnde Produktlinien oder saisonale Angebote anzupassen. Die richtige Wahl von Obst- und Gemüseregalen kann die Verkaufszahlen erheblich beeinflussen, da sie die Sichtbarkeit und Zugänglichkeit der Produkte verbessern. Sie ermöglichen es den Einzelhändlern, ihre Produkte auf attraktive und organisierte Weise zu präsentieren, was das Einkaufserlebnis für die Kunden verbessert. Mit robusten Materialien und einem durchdachten Design sind diese Regale darauf ausgelegt, den täglichen Anforderungen des Einzelhandels standzuhalten und gleichzeitig ein ansprechendes Erscheinungsbild zu bieten.
Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

In Wädenswil/Schweiz entsteht die „Dänkfabrik Wädi“, ein Ort für innovative Unternehmen, Startups und junge KMUs aus den Bereichen Life Sciences und Robotics. Hier werden maßgeschneiderte Labor-, Büro- und Gewerbeflächen angeboten. Auch lokale Unternehmen, die kurzfristig Büro- oder Lagerflächen benötigen, finden hier möglicherweise eine neue, temporäre Heimat. Auf einer Gesamtfläche von etwa 13'400 m², Teilflächen von 250 m² bis 2'600 m², sollen Unternehmen moderne Arbeitsplätze zu bezahlbaren Mieten erhalten. Maximale Flexibilität wird durch unterschiedliche Ausbaustandards und vielfältige Wachstumsmöglichkeiten gewährleistet, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Die Räumlichkeiten gliedern sich wie folgt: - UG: Lager + Reinräume + ZG UG von ca. 2'625 m² - EG: Reinräume + Werkstätten, Gewerbe + ZG EG von ca. 2'535 m² - 1. OG Labor + Robotics inkl. Loggia von von ca. 2'300 m² - 2. OG Labor + Forschung inkl. Loggia von ca. 2'300 m² - 3. OG Labor + Büroräume von ca. 2'117 m² - 3. OG: Loggia und Bistro ca. 187 m² Das Untergeschoss bietet Platz für 86 Tiefgaragenparkplätze für Personenkraftwagen, ausgestattet mit E-Ladestationen. Sind Sie an diesem Neubauprojekt interessiert und möchten Sie mehr über die „Dänkfabrik Wädi“ und ihre Umsetzung erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Stand des Neubaus zu erläutern und die verschiedenen Ausbaumöglichkeiten zu besprechen. Mit unserer Erfahrung im Mieterausbau möchten wir Ihnen helfen, intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen." Schweiz, 8820 Wädenswil. Kanton Zürich, Labor, Reinräume, Technische Werkstattflächen, Lager, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf,
3D-Fräsmaschinen

3D-Fräsmaschinen

Unsere 3D-Fräsmaschinen sind eine innovative Lösung für präzise und hochwertige dreidimensionale Bearbeitungsaufgaben in einer Vielzahl von Anwendungen. Mit modernster Technologie und einem robusten Design bieten sie eine herausragende Leistung, Zuverlässigkeit und Präzision, um selbst die anspruchsvollsten Anforderungen zu erfüllen. Präzision und Leistung: Unsere 3D-Fräsmaschinen zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Präzision und Leistung aus. Mit hochwertigen Komponenten und präzisen Antriebssystemen bieten sie eine erstklassige Bearbeitungsqualität und können komplexe dreidimensionale Werkstücke mit engen Toleranzen fräsen. Vielseitigkeit: Dank ihrer Vielseitigkeit sind unsere 3D-Fräsmaschinen für eine breite Palette von Anwendungen geeignet, darunter die Herstellung von Prototypen, Formenbau, Modellbau, Kleinserienfertigung und mehr. Sie können eine Vielzahl von Materialien bearbeiten, einschließlich Metalle, Kunststoffe, Holz und Verbundwerkstoffe. Robuste Konstruktion: Unsere 3D-Fräsmaschinen sind robust gebaut und für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen ausgelegt. Sie bieten eine hohe Stabilität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, um auch unter extremen Bedingungen eine optimale Leistung zu gewährleisten. Benutzerfreundlichkeit: Trotz ihrer fortschrittlichen Technologie sind unsere 3D-Fräsmaschinen einfach zu bedienen und zu warten. Sie verfügen über benutzerfreundliche Schnittstellen und intuitive Steuerungssysteme, die eine einfache Programmierung und Bedienung ermöglichen. Effizienzsteigerung: Durch den Einsatz unserer 3D-Fräsmaschinen können Sie Ihre Fertigungsprozesse optimieren, die Produktivität steigern und die Durchlaufzeiten verkürzen. Dank ihrer hohen Geschwindigkeit, Präzision und Zuverlässigkeit helfen sie Ihnen dabei, Ihre Produktionsziele effizient zu erreichen. Individuelle Anpassung: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Fertigung zugeschnitten sind. Von der Auswahl der richtigen Maschine bis hin zur Integration in Ihre Produktionsumgebung stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zur Seite. Investieren Sie in unsere 3D-Fräsmaschinen und profitieren Sie von erstklassiger Leistung, Zuverlässigkeit und Präzision für Ihre Fertigungsumgebung. Maximieren Sie Ihre Produktivität und bleiben Sie wettbewerbsfähig in einem sich ständig wandelnden Markt.
SHOP FITTING SYSTEMS

SHOP FITTING SYSTEMS

3030c-c-upright-3 Transform your retail space with our customizable wall units for shopfitting. Our durable and stylish solutions offer a wide range of options for creating an efficient and attractive retail environment. Explore our collection now.
Terrassendielen, Terrassenbodenbeläge aus Holz

Terrassendielen, Terrassenbodenbeläge aus Holz

Terrassendielen oder auch Balkondielen hobeln wir ganz bewußt nur aus heimischen Hölzern. Sowohl die Lärche als auch Douglasie eignen sich sehr gut als günstige und ökologisch sinnvolle Alternative zu Tropenhölzern. Als Premiumvariante können Sie auch Terrassendielen aus Eiche wählen. Diese hochwertige Holzart zeichnet sich durch Härte und Dauerhaftigkeit aus. Ob glatt, grob- oder feingeriffelt: Alles ist möglich. Dank sehr guter Rohware, moderner Maschinen und langsamer, schonender Freilufttrockung entscheiden Sie sich bei Grein auf jeden Fall für eine außergewöhnliche Qualität.  Ausfalläste, Risse oder Harzgallen auf der Oberseite sind praktisch ausgeschlossen.   Terrassendielen von Grein gehören zu jeder modernen Gartengestaltung und werden Ihnen viele Jahre Freude bereiten.
Website.eCommerce

Website.eCommerce

In diesem Bereich unterstützen wir Sei bei der Gestaltung und Programmierung der Webseite selbst. Vielleicht benötigen Sie zusätzlich eine passende eCommerce Lösung, wenn Sie über Ihre Webseite auch verkaufen möchten. Hier müssen nicht nur einige rechtliche Rahmenbedingungen beachtet werden, sondern Ihre Webseite soll sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Kunden zum Staunen bringen. Die fade Lösung von der Stange oder Selbstbausysteme sind also bestimmt nicht die richtige Wahl. Damit verlieren Sie nicht nur viel Zeit, sondern auch Ihr Alleinstellungsmerkmal wird verloren gehen. Vertrauen Sie daher Ihren Webauftritt lieber Profis an. Wir können alle Ihre Wünsche im Webbereich erfüllen und bieten Lösungen für wirklich jedes Budget: Von einfachen klar strukturierten Webseiten über umfangreiche Firmenpräsentationen bis hin zu Online Shops, die an das Warenwirtschaftssystem angebunden sind. Auf Wunsch erhalten Sie von uns das Full-Service-Programm: Neben der technischen Umsetzung übernehmen wir für Sie mit unserem Partner-Netzwerk auch das Verfassen der Texte, die grafische Gestaltung sowie die Optimierung für Suchmaschinen. Und was bedeutet das für Sie? Einfach zurücklehnen und staunen, Ihre Kunden werden es auch! Softwareentwicklung
Einfache Bearbeitung Ihrer Webseite

Einfache Bearbeitung Ihrer Webseite

Änderungen und Erweiterungen können Sie schnell und einfach selber an Ihrer Webseite vornehmen. Bilder können direkt hochgeladen und online bearbeitet werden. Neben Ihren eigenen Bilder stehen für Ihren Bedarf auch kostenlose Bilder zur Verfügung.
Web-Dienste - Webhosting, Web-Auditing

Web-Dienste - Webhosting, Web-Auditing

Der Internetauftritt einer Firma vor Jahren noch eine eher statische Angelegenheit, die man komplett an einen externen Web-Designer vergeben konnte, kommen heute immer mehr Funktionen hinzu, die eine Zusammenarbeit mit der internen IT-Welt erfordern: Webmail-Formulare, Anmelde-Frontend zu Intranet-Portalen, wie z.B. Sharepoint, Remote-Login für mobile Mitarbeiter usw. Es macht daher Sinn, den Webauftritt als Teil eines IT-Gesamtkonzepts zu betrachten, und die Verantwortung der externen Webdesigner auf das zu konzentrieren, was sie am besten können, nämlich auf Webdesign, Webmarketing, Useability, Barrierefreiheit und die technische Realisierung der Internetseiten. Als Teil einer effinzienten Administration aller internen und externen Netzwerk-Ressourcen bieten wir für unsere Kunden auch Domain-Hosting an, vermieten Web- und virtuelle Server im Rechenzetrum und bieten Web-Auditing als Dienstleistung an, um Ihren Web-Auftritt zu optimieren. Über Partnerschaften mit Webdesign-Firmen können wir auf Wunsch auch die Erstellung und Pflege Ihres kompletten Internetauftritts abnehmen.
E-Commerce

E-Commerce

Unser 360 Grad-System für Warenwirtschaft, Lagerlogistik und den Online-Vertrieb bietet Ihnen alles aus einer Hand. Von der CD-gerechten Gestaltung und der Programmierung Ihres Front- und Backends bis zum Hosting und der Kaufabwicklung. Unser Shopsystem kommuniziert direkt mit unserem Warenwirtschaftssystem und löst viele Aufgaben vollautomatisch. Auch komplexe Produkt- und Preisstrukturen, Rabatt- und Aktionspreise wie auch Budgets können problemlos kommuniziert werden. Der Versand wird kostenoptimiert von unserem Logistik- und Distributionscenter gesteuert und auch das Retourenhandling nehmen wir gerne für Sie in die Hand. Und selbstverständlich steht unser professionelles Support Team auch Ihren Kunden bei allen Fragen rund um die Bestellung zur Seite. Unsere Leistungen im Überblick Gestaltung der Shops nach Ihrem Corporate Design mit hoher Flexibilität bei der Umsetzung individueller Design- und Funktionswünsche Login-gesteuerte Fremdsprachen und Währungen Abbildung unterschiedlicher Versandkosten Abbildung zeitgesteuerter Aktionspreise, Kundenrabatte, Staffelrabatte auf Mengen usw Bestandsanzeige mit Ampelsystem Unterstützung aller gängigen Zahlungsmethoden Trackingmöglichkeit des User-Verhaltens im Shop E-Mail Marketing/Newsletter Kundenservice per Email, Telefon und Fax
Online-Shopping

Online-Shopping

Viel mehr als nur ein Online-Shop für Ihre Werbemittel! Innovative Kommunikationsplattform mit Potenzial Mit unserem Webshop stellen wir Ihnen ein vielseitiges Tool zur vereinfachten Kommunikation mit Ihren Usern zur Verfügung. So können Sie beispielsweise unkompliziert Bedarfsabfragen durchführen und die Bedarfsmeldungen auf Wunsch direkt in Bestellungen umwandeln. Mittels Shop-Nachrichten übermitteln Sie rasch wichtige Informationen und halten die Benutzer ständig auf dem Laufenden. Sie haben die Möglichkeit saisonale Angebote zu bewerben oder auf neu eingelistete Artikel hinzuweisen - und vieles mehr! Rosenbauer Webshop Ihr neuer B2B / B2C Werbemittel Webshop und Fanshop Beschaffungs- und Verwaltungsplattform Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Werbemittel Webshop zur Verfügung, der Ihre Werbeartikel perfekt in Szene setzt und als Kommunikationsplattform mit Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Vertriebspartnern ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Der Shop ist nicht nur Beschaffungs- und Verwaltungsplattform, sondern stellt die Kernkompetenz unseres Full-Service Modells dar. Bestellungen werden direkt in unserer Warenwirtschaft verarbeitet und an das Logistik-Center weitergeleitet. Aufträge werden je nach Vereinbarung noch am selben Tag bearbeitet und zum Versand gebracht. Sämtliche Prozesse werden papierlos, digital abgewickelt. Istac ist Spezialist für Ihren Fanshop! Wir versenden Ihre Fanartikel weltweit, kümmern uns um das Zahlungssystem, die Abfertigung der Sendungen außerhalb der EU und unsere intelligente Versandsoftware bestimmt den für das Zielland spezialisierten Paketdienst. Die professionelle Fullservice All-In-One Lösung für Ihren neuen Werbemittel-Webshop sowie Fanshop: Alles in einer Hand von der Erstellung über die Verwaltung, bis zur Auslieferung. Ein Beispiel aus der Praxis: Shop - Lagerhaltung - täglicher Versand weltweit Modulare Shop-Features für Ihre individuellen Anforderungen Standardshop mit vielen Funktionen, nach Ihren Wünschen gebrandet Fanshop, Mitarbeitershop, Händlershop – wir können für Sie beliebig viele User-Gruppen mit unterschiedlichen Preisen und Sortimenten erstellen Gutscheine, Sale, Rabattcodes Wir übernehmen Ihren Werbeartikelbestand inklusive Vor- und Zwischenfinanzierung, Bestandsverwaltung, Disposition und Reporting User, Berechtigungen, Artikel Wir kümmern uns darum! Jeder Shop funktioniert nur, wenn die Datenbasis auf aktuellem Stand ist. User, Berechtigungen und Artikel müssen ständig gewartet werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten - alle diese administrativen Tätigkeiten übernehmen wir für Sie! Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert und wissen, worauf es ankommt. Dabei halten Sie sich immer an die von Ihnen vorgegebenen Rahmenbedingungen und stimmen sich laufend mit Ihnen ab. Zahlen, Daten, Fakten Wir halten Sie auf dem Laufenden! Sie bekommen von uns alle Informationen, die Sie benötigen - proaktiv und in von Ihnen definierten Zeitintervallen. Aufgrund unserer regelmäßigen Bestandsreports können Sie die Nachbestellung Ihrer Artikel selbst durchführen - oder Sie überlassen uns das Bestandsmonitoring und die Disposition.
Webseiten

Webseiten

Der erste Eindruck entscheidet... Die Internet-Präsentation vermittelt das Image und die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens Wir verfügen über die Ressourcen und das Know How, das Layout und die Grafiken ihrer Internetpräsenz professionell zu erstellen. Unsere eingesetzte Technik ist weitgehend barrierefrei, an unterschiedlichen Systemen gleichermaßen nutzbar, von Apple bis Android, Vom Handy bis zum PAD, vom Laptop bis zum PC. Wir sorgen mit unserer langjährigen Erfahrung und neuester Technik für ein professionelles Ergebnis. Wir berücksichtigen bei der Gestaltung ein bereits vorhandenes "CI" und Ihre Logos. Auf Wunsch können wir diese modernisieren und für ihre Zielgruppe optimieren. Sie wollen einen Schlussstrich unter ihre alte Corporate Indentity machen, für frischen Wind sorgen oder sogar ganz neu entwickeln? Wir entwickeln für Sie einen professionellen Auftritt „from scratch“, der sich nicht nur auf Ihren Webauftritt beschränkt. Die von uns für Sie entwickelten Logos und Grafiken gehen zur uneingeschränkten Nutzung in Ihren Besitz über und können zur Gestaltung von Print, Werbung und Beschriftung weiterverwendet werden. Auch das leisten wir für Sie. Dies schafft Synergien und damit integrative Lösungen zu einem Preis, zu dem Sie bei vielen Werbeagenturen noch nicht einmal ein Beratungsgespräch bekommen. Das Ganze mit der langjährigen, einschlägigen Erfahrung unserer Designer auf professionellem Niveau. Diese Verzahnung von digitaler Entwicklung und Mehrfachnutzung finden Sie nicht überall. Wir beraten Sie gerne bei der optimalen Gestaltung ihres Webauftritts.
Website mit CMS

Website mit CMS

Das LWL Museum wollte Jugendlichen gemeinsam mit einem EU-Kooperationsprojekt die Frage stellen: Erkennt ihr den Unterschied? Fake oder Original? Als weiterentwickeltes Projekt entstand Wissenskaleidoskop. Zusätzlich zu der Ausstellung "Alles nur geklaut" des LWL Museums in Dortmund entstand im Rahmen eines EU-Kooperationsprojektes die Wissenswerkstatt. Hier haben Jugendliche die Möglichkeit sich mit den interaktiven Ausstellungen auseinander zu setzen und zu hinterfragen: Original oder Fake? Und wie erkennt man den Unterschied? Als weiterführendes Projekt wurde diese Möglichkeit als Website entwickelt. Gemeinsam mit dem Museum haben wir die Website erstellt. Das Besondere daran? Sie unterstützt user generated content, d.h. Nutzer:innen können ihren eigenen Projekte auf die Seite laden und sich von anderen weiter inspirieren lassen.
websites

websites

Erny Velos / Velos – Mofas – Autopneus März 2017 / Die Inhalte werden durch erny-velos.ch gepflegt. Hole den Lukas Baumann September 2017 / Die Inhalte werden durch holedenlukas.ch gepflegt. Ergotherapie für Kinder – Lilli Strassmann & Julia Zöller Oktober 2017 / Website wird durch mich gepflegt Suche nach:
Corporate Websites

Corporate Websites

Eine Corporate Website ist immer die digitale Visitenkarte eines Unternehmens. Die muss also sitzen und Avonis sorgt dafür! Für den Rest übrigens auch ;) Überzeugen Sie sich selbst!
Webhosting

Webhosting

Wir registrieren und hosten Ihre Domain im Internet. Individuelles Design, Content Management System, Office 365 oder Blogsoftware? Kein Problem!
Webdesign

Webdesign

Nutzen Sie die größte Marketingplattform der Welt - das Internet. Und worauf kommt es dabei an? Ganz einfach: auf ein gut durchdachtes Webkonzept und die ansprechende und benutzerfreundliche Realisierung. Dabei können wir Ihnen helfen! Am Anfang jeder erfolgreichen Website steht ein Konzept. Und für dessen Erstellung und Umsetzung stellen wir Ihnen unsere langjährige Erfahrung und unsere Kompetenz zur Verfügung. Konzeption & Beratung Anhand von Material, das Sie uns zur Verfügung stellen, erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam Ihre optimale Webstrategie. Diese bildet die grundlegende Basis für alle weiteren Schritte. Umsetzung Für die Realisierung Ihres Projektes nutzen wir neueste Trends und innovative Technologien, effizient eingesetzt von unseren laufend geschulten Profis mit bestem technischen Know-how. Veröffentlichung Ein Auszug unserer Referenzen:
Webdesign

Webdesign

Ihre Website hat in der Unternehmens-kommunikation eine Schlüsselfunktion. Hier schauen ihre Kunden nach, wenn sie wissen wollen, ob Sie der richtige Partner sind. Wir zeigen Sie von ihrer besten Seite. Eine Website ist eine Sammlung von Webseiten, auf die über das Internet zugegriffen wird und die normalerweise für einen bestimmten Zweck erstellt werden, z. B. zur Förderung eines Unternehmens oder zum Teilen von Informationen. Die Homepage ist die Hauptseite einer Website und dient als Einstiegspunkt für Besucher. Es ist in der Regel so konzipiert, dass es einen Überblick über den Inhalt und die Navigation der Website bietet und Benutzer zu den Informationen oder Diensten führt, die sie suchen.
Werksverkauf in Mühlheim am Main

Werksverkauf in Mühlheim am Main

Wir bieten einen umfassenden Service für Privat- und Gewerbekunden. - Druckerkaufberatung - Verkauf von Originalen- oder günstigen alternativen Druckerpatronen - Druckerwartung - Altgeräteentsorgung -Annahme- und Ankauf leerer Druckerkartuschen - Gewerbekunden kauf auf Rechnung - Privatkunden PayPal Made In Germany: Deutschland
Social Media Marketing / WEBGIGANTEN

Social Media Marketing / WEBGIGANTEN

Social Media Marketing mit webgiganten – Erweitern Sie Ihre Reichweite und stärken Sie Ihre Online-Präsenz Social Media Marketing ist mehr als nur Präsenz; es ist die Kunst der digitalen Kommunikation. webgiganten bietet Ihnen umfassende Lösungen, um Ihre Marke effektiv in der Social Media Welt zu positionieren. Unsere Dienstleistungen im Überblick - Strategieentwicklung: Maßgeschneiderte Marketing-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe und Geschäftsziele abgestimmt sind. - Plattformauswahl und Profiloptimierung: Wir wählen die passenden Kanäle und optimieren Ihre Profile für maximale Wirkung. - Content-Erstellung: Hochwertige Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und engagieren. - Community-Management: Aktive Betreuung Ihrer Social Media Konten zur Stärkung der Kundenbindung. - Social Media Werbung: Gezielte Kampagnen zur Erhöhung Ihrer Reichweite und Sichtbarkeit. - Monitoring und Analyse: Laufende Überwachung und Anpassung Ihrer Social Media Strategie für kontinuierliche Verbesserungen. Warum webgiganten? - Expertise: Langjährige Erfahrung im Social Media Marketing. - Individuelle Strategien: Wir entwickeln Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen. - Komplettservice: Von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung und Analyse. - Transparente Kommunikation: Ein offener Dialog und kontinuierliche Optimierung sind für uns selbstverständlich. Interessiert? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot oder weitere Informationen. Gemeinsam stärken wir Ihre Online-Präsenz und Reichweite in der Social Media Welt.
Webentwicklung für Ihre Webseite Unternehmen/ Firma

Webentwicklung für Ihre Webseite Unternehmen/ Firma

Von der Planung bis hin zur Erstellung, Hosting & Wartung Ihrer Internetpräsenz sind wir Ihr Kompetenter Ansprechpartner in & um Hamburg. Beratung Wir beraten und unterstützen Sie gerne hinsichtlich der Planung & Erstellung Ihrer Webpräsenz vollumfänglich, dafür setzen wir unser komplettes Know-How für Ihren Erfolg ein. Planung Mit Ihnen erstellen wir ein optimales Konzept für Ihren Internetauftritt & unterstützen Sie nicht nur bei der Erstellung, sondern auch danach. Wir unterstützen Sie beim Hosting, bei der Wartung und bei der Rechtssicherheit Ihrer Webseite. Entwicklung Unsere Webentwicklung ist modern und immer auf dem neusten Stand. Das ganze um Ihnen immer die beste und qualitativ hochwertigste Internetpräsenz liefern zu können. Wartung Wir warten in regelmäßigen Abständen Ihre Webseite, so das es zu keinen Ausfällen oder ähnlichen Vorkommnissen kommen kann, so das Ihre Webseite jederzeit Erreichbar und auf dem neusten Stand ist. Rechtssicherheit Ihr Unternehmen setzt individuelle Softwarelösungen oder Fachanwendungen ein? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und entwickeln mit Ihnen individuelle Lösungen. Benutzerfreundlichkeit Ihre Internetpräsenz können Sie einfach verwalten & Ihre Kunden finden sich schnell und einfach zurecht, so sind nicht nur Sie glücklich, sondern auch die Besucher ihrer Internetpräsenz. Wir lieben große Projekte! Sie auch? Unser Team aus Entwicklern ist spezialisiert auf große bzw. umfangreiche Projekte und Lösungen. Wir konnten dadurch schon mehreren größeren Unternehmen, Hotels & Restaurants mit einer Entwicklung aus unserem Haus, unterstützen. Sie möchten eine eigene Internetpräsenz? Gerne beraten wir Sie kostenlos und liefern Ihnen ein vollumfängliches Angebot, denn wir bieten Ihnen ein „Rundum-sorglos-Paket“ an. Dazu erhalten Sie auch unser 100% Zufriedenheitsversprechen, denn nichts ist wichtiger als ein glücklicher Partner. Wussten Sie auch, dass wir neben der Webentwicklung auch noch andere Dienstleistungen anbieten, wie die Bereitstellung von Kassensystemen, sowie Kartenterminals, IT-Beratung & IT-Schulungen, Registrierung von Domains, bereitstellen von Servern und der Verkauf von Hardware & Ersatzteilen? Nein?, dann wird es Zeit das Sie unser komplettes Produkt & Dienstleistungssortiment kennenlernen. Vereinbaren Sie hierfür einfach ein Gesprächstermin. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Metzgereibedarf in Augsburg

Metzgereibedarf in Augsburg

Ein starker Partner mit ausgezeichnetem Fachwissen und großem Gespür für die Branche. Das ist es, was unsere Kunden suchen und im Familienunternehmen Walter Wiedemann finden. Seit über 120 Jahren steht der Name Wiedemann für Metzgereibedarf und Gastronomiezubehör. Wir sind Groß- und Einzelhandel mit Sitz in Augsburg und setzen inzwischen in 5. Generation auf ausgezeichnete Beratung und handfeste Expertise im Fleischereibedarf. Unser Sortiment bietet mit über 20.000 Artikeln eine große Auswahl an Gewürzen, Kunst- und Naturdärmen, Maschinen für Produktion und Küche sowie Hilfsmittel und Bekleidung. Bei uns finden Sie neben Produktneuheiten stets bewährte Klassiker, Rohstoffe und Zubehör in unterschiedlichen Preisklassen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Testsealabs 3 in 1 Corona Schnelltest Profitest Antigen schnelltest

Testsealabs 3 in 1 Corona Schnelltest Profitest Antigen schnelltest

BfArM zertifiziert AT082/20 Paul Ehrlich Institut (PEI) evaluiert CE Kennzeichnung 25er Set 750 Stück pro Umverpackung BfArM zertifiziert AT082/20 Paul Ehrlich Institut (PEI) evaluiert CE Kennzeichnung Professionelle Anwendung für Testzentren, Apotheken etc. Erkennt Omikron TÜV Süd Zertifikat Sensitivität 97.6% Spezifität 98,4% EU Rat Gelistet JRC 1392 Nasal-Swab (Vorderer Nasenbereich) Oropharyngeal (Rachen) Nasopharyngeal (Nase-Rachen) Separate Pufferlösung Lagerware sofort lieferbar 25er-Set Kg: 14
Schlüsseldienst in der Neckarstadt (Ost/West) - diese Pluspunkte erwarten Sie

Schlüsseldienst in der Neckarstadt (Ost/West) - diese Pluspunkte erwarten Sie

Unser Betriebsstandort direkt am Ort und können verhältnismäßig schnell zu Ihnen kommen, sofern Sie vor verschlossenen Türen stehen. Wir sind über unsere Rufnummer im Grunde fortwährend gut zu erreichen. Wollen Sie ein zeitnahes Beratungsgespräch vereinbaren, haben Sie Fragen oder wünschen Sie nur einen Auskunft? Wir stehen Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Dienste werden gerade von anspruchsvollen Kunden gerne beansprucht, weil sie wissen, dass sie uns hundertprozentig vertrauen können. Abgesehen von der Pünktlichkeit steht unsere hohe Flexibilität in der Prioritätsliste ganz oben. Ihre Urlaubsreise steht unmittelbar bevor. Deshalb soll vorher auf alle Fälle das neue Schließsystem montiert werden. Auch eine solche Aufgabe stellt unsere Fachleute nicht vor unlösbare Probleme. Ist die Schließanlage kaputt, erkennen wir aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung zumeist schon zu Beginn, wo die Ursache liegt. Im Zusammenhang mit einem Informationsgespräch erläutern wir Ihnen anschließend gerne, auf welche Weise sich der Schaden möglichst schnell und preisgünstig beheben lässt. Klarerweise informieren wir Sie zu diesem Punkt auch gerne über eventuelle Möglichkeiten. Gleiches gilt übrigens für den Themenbereich Gebäudesicherheit. Wir wissen über alle modernen Sicherheitstechniken bestens Bescheid, sodass wir Sie in diesem Bereich eingehend beraten können, statt lediglich simple Lösungsmodelle zu bieten, die Ihnen am Ende lediglich bedingt weiterhelfen. Den Fachexperten vertrauen und sich um Hilfe an den Schlüsselnotdienst in MA-Neckarstadt wenden
Mit einer individuellen Ladeneinrichtung zum erfolgreichen Laden

Mit einer individuellen Ladeneinrichtung zum erfolgreichen Laden

Unsere langjährige Erfahrung in der traditionellen Holzverarbeitung und im Möbelbau fließt in Ihre Ladeneinrichtung ein. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen: Ob klassisch, elegant, rustikal, minimalistisch oder industrial – wir haben für jeden Geschmack und jede gewünschte Ladeneinrichtung die perfekte Lösung. Für Ihre Ladenausstattung bieten wir Ihnen eine große Variation an Ladentheken, Verkaufstheken, Verkaufsregalen, Ausstellungsvitrinen, Verkaufsständer, Wandhaken und Sitzgelegenheiten für Ihre Kunden an. Dabei achten wir auf Qualität und ein einheitliches Konzept, das Ihren Laden zu einem Unikat macht. Nur so fühlen sich die Kunden rundum wohl und die stimmige Ladeneinrichtung setzt Ihre Produkte ins richtige Licht.
Zur Kategorie Ladeneinrichtung

Zur Kategorie Ladeneinrichtung

Brotschneidemaschine Ballenpresse Kassentische Ladenbackofen Obst- / Gemüseschräge SB Brotregale Trockenregale Gastronomietechnik Vakuumierer
Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen

Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen

Wir spezialisieren uns unter anderem im Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen und vertreten dabei namenhafte Hersteller. Darunter fallen Kühlregale, Kühltheken, Tiefkühlschränke und -Inseln, sowohl als Verbundmöbel als auch als steckerfertige Kühlmöbel. Ebenfalls verfügen wir über ein breites Sortiment an Trockenregalierung, Kühltechnik, Kassentischen, Einkaufswagen, Konvektionsöfen und Metzgereieinrichtung.
Ladeneinrichtung mit Regalbeleuchtung

Ladeneinrichtung mit Regalbeleuchtung

Wir unterscheiden bei der Regalbeleuchtung eines Tegometall Regals die Feldbeleuchtung, sowie die Ausleuchtung der einzelnen Fachbodenetagen. Die Feldbeleuchtung ist insbesondere in einem dunklem Verkaufsumfeld empfehlenswert, da sie für ganzheitliche Helligkeit sorgt. Die Beleuchtung der einzelnen Fachbodenetagen setzt jedoch gezielt die zu verkaufenden Produkte in Szene und kann daher gezielt Sortimentsbezogen eingesetzt werden. Die Voranschreitende Entwicklung rund um die LED erlaubt es sowohl die Feld- als auch die Fachbodenbeleuchtung wirkungsvoll einzusetzen. Durch unauffällige LED Techniken lassen sich beispielsweise helle LED Streifen mittels Magnetstreifen unauffällig unter Stahlfachböden platzieren. Die Langlebigkeit von LED Lampen, sowie der geringe Stromverbrauch sprechen für diese Technologie, die nunmehr auch in den Anschaffungskosten sehr interessant geworden ist. Durch den fortschreitenden Preisverfall kann man davon ausgehen, dass die gezielte Produktausleuchtung in Zukunft in immer weiteren Branchen angewendet wird um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Sichern Sie sich jetzt Ihren Vorteil und integrieren Sie Regalbeleuchtung in Ihr Tegometall Systemregal. Verkaufsentscheidungen werden durch visuelle Eindrücke beeinflusst. Wenn Ihre Produkte auffallen entscheiden sich Kunden häufiger für Ihre Produkte. Wir bieten verschiedene Systemlösungen an, die bei uns für den Einsatz am Verkaufsregal konzipiert wurden. Insbesondere für das Tegometall Regal bieten wir einige Lösungen an, die eine gute Ausleuchtung bieten, sowie auch bei Veränderungen der Produktpräsentation einfach und schnell umgebaut werden können. Gerne beraten wir Sie bezüglich dem Einsatzes von LED Beleuchtungssystemen in Zusammenhang mit unseren Systemregalen. Es lassen sie auch bestehende Regalsysteme schnell und unkompliziert mit LED Leuchten nachrüsten, so dass eine einfache Verbesserung der Produktpräsentation entsteht. LED Leuchten sind vorteilhaft, sparsam, langlebig, platzsparend und produzieren wenig Abwärme.